Herzlich willkommen!
              Herzlich willkommen!

Therapieangebote

Als Heilpraktikerin begebe ich mich auf die Suche nach den verborgenen Gründen für Ihre gesundheitlichen Probleme. Nicht jede Erkrankung oder jedes Leiden kann mit Hilfe der Schulmedizin durch die Einnahme von klassischen Medikamenten nachhaltig gelöst werden. Ich gehe der Ursache auf den Grund und finde die Auslöser für Ihr Leiden. Zunächst nehme ich  mir ausreichend Zeit für ein intensives Gespräch. Durch eine sehr frühe Diagnose der Funktionen von Organen, dem Aufspüren von umwelttoxischen Belastungen und der gezielten Heilung oder Stärkung geschädigter Systeme unterscheide ich mich in der Vorsorge und in der Therapie von der klassischen Schulmedizin.

Zu den Schwerpunkten meiner Arbeit gehört die ganzheitliche Behandlung von chronischen Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen wie z.B. Hashimoto-Thyreoiditis, Colitis ulcerosa, Morbus chron, Rheumatoide Arthritis usw.

Desweiteren die Behandlung von Arthroseschmerzen, Neurodermitis, Psoriasis und Hormonregulationsstörungen wie PMS, PCOS (polyzystisches Ovarialsyndrom) und Wechseljahrsbeschwerden.

Auch bei Fragen zu Entgiftung / Ausleitung, Gewichtsreduktion, Stressabbau oder Anti-Aging berate ich Sie gerne.

Sich in seinem Körper rundum wohlzufühlen ist wichtig um langfristig gesund zu bleiben. Die deutliche Reduktion oder Beseitigung von Schmerzen oder belastenden Symptomen bei bereits bestehenden Erkrankungen ist dabei der Hauptpunkt und Ziel meiner Therapiangebote. Für viele Menschen ist es aber auch wichtig, sich nicht nur körperlich gesund, sondern auch äusserlich attraktiv und schön zu fühlen.

Um dies zu erreichen biete ich ergänzend die Faltenunterspritzung mit Hyaluron und die kosmetische Mesotherapie an.

Dies alles sind Methoden mit natürlichen und gut vertäglichen Wirkstoffen, die sich durch hohe Effizienz und dabei geringen bis gar keinen Nebenwirkungen auszeichnen.

Die Mesotherapie eignet sich zudem auch zur Behandlung von Haarausfall und Aknenarben.

Hier finden Sie mich

Naturheilpraxis               Andrea Meyer-Fuger                   Heilpraktikerin                           Speicherbeckenring 3                 72 657 Altenriet

Kontakt

Rufen Sie einfach an

+49 07127 811152+49 07127 811152

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Meyer-Fuger

Anrufen

E-Mail

Anfahrt